top of page

FAQ

Solltest du keine Antwort auf deine Fragen finden, sende mir gerne eine Email oder vereinbare ein Kennenlerngespräch und wir klären deine Fragen persönlich!

  • Bist du bei Elopage angestellt oder selbstständig?
    Ich bin nicht bei Elopage angestellt, sondern stelle meine Dienstleistungen als Unternehmerin zur Verfügung. Der Vorteil dabei ist, dass ich über den Tellerrand Elopage hinausschaue und dir somit den bestmöglichen Support bieten kann.
  • Ich habe noch keinen Elopage Account, kann ich die Plattform erstmal testen?
    Elopage bietet einen 14-tägigen Testzugang für alle Neukunden an! Lege dir hierfür einfach über die Elopage Website einen neuen Account an. Zur Elopage Website kommst du über den folgenden Link: Zum Elopage Testaccount
  • Elopage gefällt mir, aber ich bin mir unsicher, ob ich mein Projekt hier umsetzen kann.
    Vereinbare dir gerne ein kostenfreies Kennenlerngespräch. Wir können hier gemeinsam erörtern, ob deine Idee auf Elopage umsetzbar ist.
  • Welches Paket auf Elopage benötige ich?
    Vereinbare dir gerne ein erstes Kennenlerngespräch. So können wir uns erstmal kennenlernen und ich kann dich bei der Wahl deines Paketes individuell beraten. Nähere Infos bzw. eine Anleitung bekommst du in unserem gemeinsamen Gespräch.
  • Wie bekommst du Zugriff auf meinen Elopage Account?
    Elopage verfügt über ein Teamfeature. Hierüber kannst du Teamzugänge freischalten und den Teammitgliedern entsprechende Nutzerrollen mit entsprechenden Rechten zusprechen. Du legst mich also einfach als ein Teammitglied in deinem Elopage Account an. Nach beendeter Zusammenarbeit kannst du mir so auch einfach den Zugriff wieder entziehen.
bottom of page